Als sensitiv begabtes Medium kann ich dir meine Intuitionsgabe zur Verfügung stellen und dich bei deinen Themen begleiten. 

Channeling /
Biografische Trancetherapie

Gesundheit durch seelische Heilung

CHANNELING

Als sensitiv begabtes Medium kann ich dir meine Intuitionsgabe zur Verfügung stellen und dich bei deinen Themen begleiten.

Verstandesmässig vorausplanen und intuitiv vorausahnen sind zwei sehr unterschiedliche Vorgehensweisen. Durch die Intuition kommst du in Kontakt mit neuen Ideen und Inhalten, die die Möglichkeit haben, die «alte Leier» zu durchbrechen.

In einem tiefgehenden Channeling erhältst du wertvolle Einblicke in aktuelle Lebensthemen und in dein Entwicklungspotential.
In berührender und liebevoller Weise erhältst du Antworten auf deine persönlichen Anliegen. 

Preis: CHF 130.00 pro Stunde

BIOGRAFISCHE TRANCETHERAPIE

Viele Menschen leiden unter blockierenden seelischen Mustern (Wiederkehrendem seelischem Stress), welche mit der Lebensgeschichte zu tun haben. Energieblockaden hindern uns daran, ein befreites und gesundes Leben zu führen.

Immer wieder erleben Menschen, die in meine Praxis kommen in kurzer Zeit Befreiung von Blockaden. Dies geschieht durch die biografische Trancetherapie oder auch genannt Reframing. Gerne erkläre ich dir per Telefon (079 120 120 3) oder per mail                          (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) , ob und wie ich dir mit dieser Methode helfen kann.

Preis: CHF 130.00 pro Stunde