Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen.

Rückmeldungen

Tierkommunikation:

Unser Pferd ist prächtiger denn je! (der Tierarzt wollte es einschläfern lassen) V.K. Bottmingen
Danke für deine Begleitung mit F. (Hund). Wir konnten auf wunderbare Weise Abschied nehmen. Ohne dich hätten wir es womöglich nicht geschafft. M.M. Pratteln

Biografische Trancetherapie

Liebe Bettina, wollte dir auf diesem Weg noch sagen, dass ich eigentlich täglich an dich denke! Du hast mir sooooo viel weitergeholfen auf meinem Weg. Dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar.  E.B. Küsnacht
So rund und gesund habe ich mich selten mal gefühlt. Die Welt ist für mich eine bessere, positivere geworden. Danke! M.W. Aarau

Channeling

Auf diesem Weg möchte ich dir auch nochmals meinen Dank aussprechen, für das, was du in mir bewirkt und begleitet hast. Es geht mir sehr gut und ich habe das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. G.W. Frick
Meine Tochter ist völlig verändert seit dem du ihre Grundpersönlichkeit gelesen hast. Wir haben jetzt einen guten Zugang zu ihr und verstehen sie viel besser. Sie ist auch sehr kooperativ geworden.

Geistiges Heilen

Ich habe Anregungen erhalten von dir die wegweisend sind. M.K. Rheinfelden
Du hast viel in Bewegung gebracht u. ich fühle mich «auf dem Weg». Ich geniesse die Zeit bei und mit dir ganz besonders und freue mich auf künftige Stunden. P.M. Basel
Dein Energiefluss in Deinen Händen hat mich sehr beeindruckt. Einen solchen Energiefluss wünsche ich mir auch weitergeben zu können. A.L. Luzern

Sitzung

Die Hilfestellungen, die du geleistet hast erfüllen mich und machen mich dankbar. Panikattacken, Selbstzweifel, tiefschürfende Erlebnisse und Krankheit konntest du behandeln. Darum kann ich heute sogar wieder arbeiten! Es sind Meilensteine die du in mein Leben gesetzt hast die mich heute noch täglich prägen. Auch mein Lebenspartner hat bei dir wichtige Sitzungen und Kurse erlebt die ihn da hingebracht haben, wo er heute steht! Vielen, vielen Dank für alles, liebe Bettina. S.K. Dietikon
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die bereichernden, interssanten, schönen, intensiven Stunden bedanken. … Du bist ein besonderer so toller Mensch und kannst mit deiner ruhigen schönen Art dein Wissen weitergeben und Impulse geben. Du nimmst die Menschen wie sie sind und das ist schön. K.H. Grenzach-Wyhlen
Danke für deine so rasche und ausführliche Antwort. Du hast wahrscheinlich keine Vorstellung davon, wie gut sie mir getan hat. Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich bin so glücklich habe ich dich getroffen! C.R. Dornach
Obwohl wir bei dir absolutes Neuland betreten haben, empfanden wir vom ersten Augenblich an bei Dir eine Offenheit, die uns dann ebenfalls vom ersten Augenblich an erlaubte, ebenfalls sehr offen Dir gegenüber zu sein in Bezug auf die Steine, die zur Zeit noch auf unserem Weg liegen, um unser Ziel zu erreichen. B.I. und K.I Zürich
Es ist so schön, dass du in mein Leben getreten bist. Durfte ich schon so viel lernen u. erfahren und bekam/bekomme den Mut, das anzuwenden, was für mich wichtig ist. Vielen Dank für alles. K.B. Grenzach-Wyhlen

Buch

Vielen lieben Dank für dein Buch. Ich finde es spannend, wunderschön und sehr heilsam. Ein Kapitel in Deinem Buch hat mich in Sekunden von vielen Schuldgefühlen befreit. Danke. T.B. Tübingen
Ich lese täglich in deinem Buch und bin jedes Mal aufs Neue inspiriert. Auch die eingebetteten Naturbeschreibungen sind sehr schön und eindrücklich! B.H. Aesch
Dein Buch habe ich bis zur letzten Seite genossen. Es ist wunderschön. Es inspiriert mich sehr! A.C. Dornach
Die Art und Weise, die Formulierung der Sätze, die Worte, die Schwerpunkte der Masstäbe und vieles mehr passen zu dir und es ist somit ein ehrliches Buch. Ich kann mir vorstellen, dass deine Art, die Dinge zu sehen, einigen Menschen helfen kann, ein Gleichgewicht in ihrem Alltag zu bekommen, vielleicht auch, wenn sie noch gar nie eines hatten oder über kein Selbstbewusstsein verfügten. K.H. Inzlingen
Mein Mann hat das Buch schon fast gelesen und wir finden es beide super klasse!!! M.S. Wächtersbad

Kurs geistiges Heilen

Ich bedanke mich von Herzen für deine Inputs, deine Anregungen, dein Weitergeben von Wissen und die zuversichtliche Unterstützung in unsere eigenen Gaben und Fertigkeiten. Dieser Kurs hat mein Leben Bereichert und in der Dimension vergrössert. R.V. Therwil